13. Lauenauer Hallenturnier 2014



Die Straffung der Klasseneinteilung seit dem 12. Hallenturnier 2014 hat sich auch in diesem Jahr bewährt, neu aufgenommen haben wir eine gemischte Jugendklasse, damit sind wir den Wünschen der Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr nachgekommen und haben der Jugend wieder eine Startmöglichkeit geboten. Die Wertung erfolgte in einer Recurve-, Compound- sowie einer Blankbogenklasse getrennt nach Herren und Damen, somit kommt doch etwas eher ein Wettkampf innerhalb der einzelnen Klassen zustande.

In allen Klassen waren somit mindestens 3 Starter/innen vor den Scheiben und schossen zunächst auf die 30 Meter Distanz ihre jeweils 36 Pfeile ab, danach mussten noch mal 36 Pfeile auf die 18 Meterdistanz abgeschossen werden. Wie immer herschte eine lockere Stimmung vor den Scheiben und bei den Organisatoren, diese sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Schießsportlichen Teiles des Lauenauer Hallenturnieres, sowie für das leibliche Wohl der Teilnehmer, unser Kuchen fand reissenden Absatz, ein Lob auch an alle die uns dabei unterstützt haben.

Einige Teilnehmer waren schon das 7. bzw. auch schon das 8. Mal dabei, das zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind und hoffen das wir die meisten im kommenden Jahr zum 15. Lauenauer Hallenturnier wieder sehen.









  Komplette Ergebnissliste



  Fotos gibts in unserem Fotoalbum





J. Kluczny - 06.04.2015






[zurück]