14. Lauenauer Hallenturnier 2016



Zum jetzt schon 14. Lauenauer Hallenturnier hatten sich wiederum einige Bogenschützen und Bogenschützinnen auf den Weg nach Lauenau gemacht um daran teil zunehmen. Zunächst galt es seine Pfeile auf der 30 Meter Distanz abzugeben, anschließend mussten nochmal 36 Pfeile auf der 18 Meter Distanz abgegeben werden, damit die Kleine FITA-Runde komplementiert wurde.

Für wiêderum einen reibungslosen Ablauf sorgten die Mitglieder der Bogensparte von der Schützengilde Lauenau, so gab es Getränke und auch gegen den kleinen Hunger wurde etwas angeboten, so konnten sich die Teilnehmer in der Pause stärken um den zweiten Durchgang gestärkt zu bestehen. Unser Kuchen wurde bis fast auf das letzte Stück verzehrt, von den angebotenen Salaten war am Ende des Tages nicht allzu viel mehr übrig.

Wolfgang Dorn vom SV Todenmann war bereits das 8. Mal bei uns am Start, er wird noch übertroffen von Regina Fuchs vom BSC Weserbergland die bereits zum 9. Mal bei unserem Hallenturnier angetreten ist, sicher werden wir Sie und auch einige andere im kommenden Jahr zum 15. Lauenauer Hallenturnier wieder sehen.









  Komplette Ergebnissliste



  Fotos gibts in unserem Fotoalbum





J. Kluczny - 22.03.2016






[zurück]