Trainingswochenende in Neuharlingersiel



Die Bogensparte war vom 9.9.-11.9. in der Jugendherberge Neuharlingersiel mit 7 Paaren zu einem Trainingswochende gefahren.

Dabei waren Birgit und Thorsten, Inge und Klaus, Christiane und Ulli ,Astrid und Frank, Rainer und Ingrid, Hartwig und Kira sowie Gerd und Ingrid.

Außer dem Bogentraining hatten wir sehr viel Spaß beim Stand Up Paddling wo doch jeder einmal doch vom Brett viel, anschließend gab es noch das Manschschafts Paddling ein genuss für die Augen. Zwischendurch waren immer wieder kleine Fahrradturen angesagt, Schwimmen in der Nordsee bei herrlichen Wetter natütlich auch. Am letzen Tag gab es dann noch eine geführte Watt-Schlickwanderung, das war sehr Gesund 2,5 Std lang. Alles in allem ein super Wochenende mit viel Sonne Spaß und einer Super tollen Truppe.







  Fotos gibts in unserem Fotoalbum



Gerd Netzer - 19.09.2016






[zurück]