500er Teiler ist zu erzielen



Beim Weihnachtsschießen galt es nach Möglichkeit genau einen 500 Teiler oder recht nahe an diesen seine Schüsse zu platzieren, ein 500 Teiler ist gerade so eine 9 auf einer 10 Ringscheibe. Zwei Schützen haben es geschafft genau einen 500er Teiler zu erzielen unser Vorsitzender Frank Hungerland und Ulrike Wildführ.

Ulrikes Mann hatte schon einen 498 Teiler erzielt, dieser reichte ihm nicht und er gab noch ein paar Schüsse ab und schaffte das Kunststück sich noch um einen Teiler auf 499 zu verbessern. Von den 30 Teilnehmern trat keiner mit leeren Händen den Nachhauseweg an, jeder erhielt einen Preis.

Parallel zum Schießen wurde ein Sonderpreis, in diesem Jahr ein Raclette ausgeknobelt, hier konnte unser Mitglied Klaus Günther die meisten Augen erzielen. Den Besten Teiler einen 2er Teiler hat Adalbert Zeuner geschossen, doch dieser lag ja recht weit von einem 500er entfernt.

Die Gewinner beim Weihnachtsschießen 2016

Die Gewinner beim Weihnachtsschießen 2016







Jürgen Kluczny - 10.12.2016

[zurück]




Seitenanfang