Bei Damenschießen führten wir wiederum parallel das Schießen um den Pokal der Wiedervereinigung Deutschlands  durch.

Nach einigen Jahren ohne Stecken kam es in diesem Jahr mal wieder zu einem Stechen um den Pokal. In der ersten Runde lag Fritz Hoppe lange Zeit mit seinen 45 Ringen an erster Stelle, jedoch Ute Kühl stand ihm in nichts nach und erzielte als letzte Schützin ebenfalls 45 Ring. Somit traten beide zu einem Stechen an, hier hatte am Ende Fritz mit weiteren 45 Ringen seine Leistung aus Runde eins bestätigen können, für Ute reichte es nur zum zweiten Platz mit 43 Ringen.  Für Fritz Hoppe war es das erste Mal das er als Sieger bei diesem Pokalschießen hervor ging, es werden 5 Schuss ohne Probe mit dem Kleinkalibergewehr auf der 50 Meter Entfernung geschossen.

Fritz Hoppe erhält den Einheitspokal von Schießsportleiter Jürgen Kluczny