Die Bogensparte der Schützengilde Lauenau war Gastgeber der Kreismeisterschaft WA Halle 2019. In unser Bogenhalle standen am Samstagmorgen zu nächst die Jugendlichen Bogenschützen des Kreisverbandes vor den Scheiben bevor am Mittag dann die Erwachsenen ihre Pfeile auf die Zielescheiben abgaben. Von Insgesamt 39 Starten stellte die Schützengilde alleine 25 Bogenschützen in den einzelnen Klassen sowie zwei Mannschaften.
Am Ende konnten 12 Bogenschützen den Titel des Kreismeisters erringen und unsere beiden Mannschaften wurden ebenfalls Kreismeister. Ende Januar finden dann die Landesverbandsmeisterschaft des Niedersächsischen Sportschützenverband in Bad Fallingbostel statt, wer sich hierfür qualifiziert muss sich noch anhand von Limitzahlen zeigen.

⇒ Ergebnisliste Kreismeisterschaft WA Halle 2019

⇒ Fotos Kreismeisterschaft WA Halle 2019